DANCERS.CARE

Ich erweitere mein bestehendes Wiener Praxiskonzept zu dancers.care THERAPIEZENTRUM FÜR TANZ & PERFORMANCE.

Ich möchte hier ein interdisziplinäres Team für die gemeinsame Betreuung von Darstellenden Künstler:innen und

Tanzschaffenden etablieren. 

 

Die Praxisräume bieten Platz für aktive Bewegungseinheiten, Therapie & Training aller Art sowie für Kurse,

Workshops und Seminare.

 

Arbeitest du mit tanzspezifischem Interesse/Angebot als Ärzt:in, Therapeut:in, Trainerin:in, Masseur:in, Coach, Tänzer:in oder Tanzschaffende(r) und bist auf der Suche nach Räumlichkeiten? Gerne kannst du dich im dancers.care THERAPIEZENTRUM FÜR TANZ & PERFORMANCE einmieten und Teil des Teams werden!

 

 

 

Melde dich gerne mittels Kontaktformular bei mir - Ich freue mich auf ein Kennenlernen!


Ergänzend zum lokalen dancers.care THERAPIEZENTRUM FÜR TANZ & PERFORMANCE habe ich auch ein virtuelles dancers.care NETZWERK FÜR TANZMEDIZIN, THERAPIE & TRAINING geschaffen, um Tänzer:innen und Tanzschaffenden einen Überblick über bedarfsorientierte, tanzspezifischen Angebote in Wien bzw. Österreich zu ermöglichen. 

 

Hast du Interesse daran, deine Tätigkeiten im virtuellen dancers.care NETZWERK zu veröffentlichen?

Melde dich gerne mittels Kontaktformular bei mir - Ich freue mich auf ein Kennenlernen!