DANCERS.CARE

              

Ich erweitere mein Wiener Praxiskonzept!!!

Da sich mein therapeutischer Schwerpunkt in der Arbeit mit Tänzer:innen und Darstellenden Künstler:innen etabliert hat, werde ich mein Herzensprojekt dancers.care ausbauen und ab Jänner 2023 einen neuen zentralen Standort in Wien beziehen, um dort das 1. österreichische Zentrum für Tanzmedizin, Therapie & Training zu eröffnen.

Gemeinsam mit einem interdisziplinären Team wird hier die Betreuung und Behandlung von Tänzer:innen, Darstellenden Künstler.innen und Tanzschaffenden im Mittelpunkt stehen. (Nähere Informationen folgen in Kürze.)

 

Arbeitest du mit tanzspezifischem Interesse/Angebot als Ärzt:in, Therapeut:in, Trainerin:in, Masseur:in, Coach, Tänzer:in oder Tanzschaffende(r) mit Zusatzqualifikationen und bist auf der Suche nach Räumlichkeiten? Gerne kannst du dich bei dancers.care einmieten und Teil des Teams werden!

 

Melde dich gerne mittels Kontaktformular bei mir - Ich freue mich auf ein Kennenlernen!